Shopübersicht

G Ground floor    |    1. 1. Floor    |    2. 2. Floor
Danke Bauer Shopfront

Opening Times

Monday to Friday 08.00 to 19.30
Saturday 08.00 to 18.00
Contact Roman Fenz
Phone +43 4242 36103 11
Fax +43 4242 36103 15
www.dankebauer.com

Danke Bauer – high-quality rural products from our region

On its rural stall in the entrance area to Atria, Danke Bauer offers a wide selection of high-quality food products from farmers and producers in Carinthia, Slovenia and Friuli-Venezia Giulia. The product range includes not only the best bacon varieties, homemade sausages or bacon spread from Carinthia, the original Bled cream slices and gibanica from Slovenia, or our Montasio cheese from Friuli, but also traditional culinary delicacies from our region that were thought to have been almost forgotten. Can you still remember the "Polsterzipfel" biscuits or butter biscuits that Grandma used to bake, do you know what a paprika bacon sausage is and how it tastes, traditional lardo - a salted bacon made with herbs - or the smell of a genuine sourdough loaf baked in a stone oven? Danke Bauer is committed to precisely this tradition and these foods, and on its stall invites you to taste these and experience the eating culture of our region. One of the pearls of the Carinthian eating culture has to be our "Käsnudel", cheese-filled pasta which embodies decades of the culture and tradition of our region.

Danke Bauer – high-quality rural products from our region

In order to offer the highest quality Carinthian pasta, Danke Bauer relies on handmade production in its own production plant just a few hundred metres away from Atrio. The taste sensation of genuine cheese-filled pasta can only be achieved by using fresh, high-quality ingredients obtained directly from the region. So Danke Bauer uses only freshly-cooked potatoes from Carinthia and refuses to use potato powder; the processed flour also comes from Carinthia.  And unlike some industrial products, Danke Bauer pasta does not contain a single E number.

As well as its stall at ATRIO, Danke Bauer is also pleased to increasingly be able to offer tradition and eating culture from our region via its webshop at www.dankebauer.com from Carinthia to the whole of Europe.

Liebe Kunden!

Die Bundesregierung ruft dazu auf, zu Hause zu bleiben. Nur unaufschiebbares Arbeiten, notwendige Besorgungen und die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen sollen Anlass sein, davon abzuweichen. Wir unterstützen diesen Aufruf ausdrücklich.

Damit Sie Ihre notwendigen Besorgungen erledigen können, stehen Ihnen von Montag bis Samstag folgende Geschäfte zur Verfügung:

 

ATRIO Besucher-Service

MO - FR 8.00 - 19.00 Uhr
SA 8.00 - 18.00 Uhr

Lebensmittel / Drogerie:

MO-FR: 08:00 - 19:00 Uhr
SA: 08:00 - 18:00 Uhr

dm drogeriemarkt

Danke Bauer

MO-Fr: 08:00 - 19:00 Uhr
SA 08:00 - 18:00 Uhr

MO-FR: 09:00 - 19:00 Uhr
SA: 09:00 - 18:00 Uhr

MO-SA: 10:00 - 16:00 Uhr

MO-FR: 09:00 - 19:00 Uhr
SA: 09:00 - 18:00 Uhr

MO-FR: 09:00 - 19:00 Uhr
SA: 09:00 - 18:00 Uhr

MO-SA: 09:00 - 18:00 Uhr

MO-FR: 09:00 - 19:00 Uhr
SA: 09:00 - 18:00 Uhr

Technik / Telekommunikation:

MO-SA: 09:00 - 18:00 Uhr

MO-FR: 09:00 - 19:00 Uhr
SA: 09:00 - 18:00 Uhr

MO-FR: 09:00 - 19:00 Uhr
SA: 09:00 - 18:00 Uhr

Sonstiges

MO-FR: 08:00 - 19:00 Uhr
SA: 08:00 - 18:00 Uhr

MO-FR: 09:00 - 19:00 Uhr
SA: 09:00 - 18:00 Uhr

MO-FR: 10:00 - 16:00 Uhr
SA: 10:00 - 13:00 Uhr

MO-FR: 09:00 - 19:00 Uhr
SA: 09:00 - 18:00 Uhr

Gatronomie- Betriebe im ATRIO mit Abholservice

MO - SA 10.00 - 14.00 Uhr

MO - SA 8.00 - 18.00 Uhr

MO - FR 9.00 - 19.00 Uhr
SA 9.00 - 18.00 Uhr


Click&Collect Angebote

MO - SA 9.00 - 15.00 Uhr

MO - SA 10.00 - 14.00 Uhr

MO - FR 9.00 - 13.00 Uhr
DO, 21. und FR, 22. Jänner gibt es auf Grund der Inventur KEIN Click&Collect Service!

Thalia nimmt Ihre Bestellung direkt unter 0732 7615 67118 oder unter villach.atrio@thalia.at an und stellt Ihnen diese portofrei zu

MO - SA nach Terminvereinbarung

Vielen Dank für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund!

Ihr ATRIO-Team

Shopübersicht

EG. Erdgeschoss    |    OG Obergeschoss    |    2. OG 2. Obergeschoss
Danke Bauer Shopfront

Danke Bauer

Ansprechperson Roman Fenz
Telefon +43 4242 36103 11
E-Mail info@dankebauer.com
Webseite www.dankebauer.com
www.dankebauer.com

Danke Bauer – hochwertige ländliche Produkte aus unserer Region

Der Danke Bauer bietet in seinem bäuerlichen Stand im Eingangsbereich des Atrio eine große Auswahl an hochwertigen Lebensmitteln von Bauern und Produzenten aus Kärnten, Slowenien und Friaul Julisch Venezien an. Das Sortiment umfasst nicht nur die besten Specksorten, Hauswürstel oder Sasaka aus Kärnten, die original Bleder Cremeschnitten und Gibanica aus Slowenien oder unseren Montasio aus dem Friaul sondern auch traditionelle, fast vergessen geglaubte kulinarische Köstlichkeiten aus unserer Region. Erinnern Sie sich noch an die Polsterzipfel oder Butterkekse bei Oma, wissen Sie noch was eine Paprika Speckwurst ist und wie sie schmeckt oder dass Lardo auch bei uns lange Tradition als Salz-Kräuter-Speck hat und wie gut ein echtes Sauerteigbrot aus dem Steinofen riecht. Genau dieser Tradition und diesen Lebensmitteln hat sich der Danke Bauer verschrieben und lädt Sie an seinem Stand ein diese auch zu verkosten und die Esskultur unserer Region zu erleben. Eine der Perlen der Kärntner Esskultur ist sicher die Käsnudel in der jahrzehntelange Kultur und Tradition unserer Region stecken.

Danke Bauer – hochwertige ländliche Produkte aus unserer Region

Um bei den Kärntner Nudeln höchste Qualität bieten zu können setzt der Danke Bauer auf handgemachte Herstellung in seiner Eigenproduktion nur wenige hundert Meter entfernt vom Atrio. Das Geschmackerlebnis einer echten Käsnudel erreicht man nur mit frischen und hochwertigen Zutaten, die direkt aus der Region bezogen werden. So verwendet der Danke Bauer nur frisch gekochte Erdäpfel aus Kärnten und verzichtet auf den Einsatz von Kartoffelpulver, auch das verarbeitete Mehl stammt aus Kärnten.  Im Gegensatz zu so mancher Industrieware steht das einzige E das in einer Danke Bauer Nudel steckt für EHRLICH.

Der Danke Bauer freut sich auch, dass er neben seinem Stand im ATRIO zunehmend Tradition und Esskultur aus unserer Region über seinen Webshop www.dankebauer.com von Kärnten hinaus nach ganz Europa trägt.