Spendenrekord Verpackungsservice

Rekord für den Verein unruhestandAktiv:

Verpackungsservice im ATRIO brachte 6.000 Euro Spenden

Im Advent hat das ATRIO seinen Kunden wie jedes Jahr ein kostenloses Verpackungsservice geboten, das vom gemeinnützigen Verein unruhestandAktiv betreut wurde: Dabei zeigten sich die ATRIO Kunden besonders großzügig – die Rekordsumme von 6.000 Euro wurde gespendet!

An achtzehn Tagen im Advent war der Verein unruhestandAktiv, der auch jeden ersten Montag im Monat das Repair Café im ATRIO betreibt, im Einsatz. Insgesamt 34 freiwillige Helfer, darunter Pensionisten, 50+ Arbeitssuchende und Migranten, haben ca. 10.000 Päckchen für die ATRIO Kunden gefertigt. „Das Verpackungsservice bringt einen doppelten Nutzen: Es ist in der Vorweihnachtszeit ein tolles Angebot für unsere Kunden und durch die Spenden wird der Verein unruhestandAktiv unterstützt“, freut sich Center-Manager Richard Oswald über den Spendenrekord.

Das Verpackungsmaterial wurde vom ATRIO und Müller Drogerie zur Verfügung gestellt. „Wir waren wie immer mit vollem Einsatz dabei, mit einer so großen Spendensumme haben wir aber nicht gerechnet. Wir sind begeistert und vor allem sehr dankbar,“ meint Renate Schlatter, die engagierte Obfrau des Villacher Vereins unruhestandAktiv.

Die Spenden kommen zu Gänze dem Verein zugute – sie werden zum Kauf von Spezialwerkzeugen für das Repair Café sowie zur Unterstützung von Menschen in unterschiedlichsten Notlagen verwendet.

Bild (ã ATRIO):

Renate Schlatter, Obfrau unruhestandAktiv und Center-Manager Richard Oswal freuen sich über den Spendenrekord.

Renate Schlatter, Obfrau unruhestandAktiv
Tel.: 0664 1817 466, E-Mail: aktiv@unruhestand.at

Richard Oswald, Center-Manager ATRIO Villach

ATRIO – managed by SES Spar European Shopping Centers

Das Shopping-Center ATRIO wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center bietet 87 Shops, Gastronomen und Dienstleister. Auf rund 40.000 Quadratmeter verpachtbarer Fläche finden sich Magnetbetriebe wie Adler, Blue Tomato, C&A, CCC, dm Drogerie Markt, Depot, Dressmann, Hervis, H&M, Hollister, Humanic, Interspar, Kastner & Öhler, Planet Lollipop, Müller, Thalia, u.m. 2.000 Gratis-Parkplätze und die 600 Quadratmeter große Kinderwelt Planet Lollipop ergänzen das Angebot.

SES Spar European Shopping Centers mit Sitz in Salzburg ist Entwickler, Errichter und Betreiber von großflächigen Handelsimmobilien in Zentral-, Süd- und Osteuropa und hat derzeit rund 30 Shopping-Standorte im Portfolio. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich-Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.atrio.at  und www.ses-european.com