Eröffnung OVS

Ab jetzt noch mehr Modekompetenz im Villacher Shopping-Center:

Italienischer Moderiese OVS neu im ATRIO

Gleich auf zwei Etagen hat das italienische Trendlabel OVS am Mi., 7. März 2018 seinen neuen Shop im ATRIO in Villach eröffnet. Mit 1.700 Quadratmetern ist es der größte Store des Multibrand-Labels in Kärnten.

In Italien ist der Retailer OVS, der bereits 1972 gegründet wurde, mit 1.000 Filialen mittlerweile die erste Adresse für Mode für die ganze Familie. Seine Standorte im restlichen Europa, derzeit 400, baut das Trendlabel aus Venedig beständig aus. „Es freut uns, dass wir mit diesem starken Partner die Modekompetenz für ATRIO Kundinnen und Kunden wieder deutlich erweitern können.“, meint Center-Manager Richard Oswald bei der Eröffnung.

Mode mit italienischem Flair für die ganze Familie

Das erprobte Ladenkonzept ist modern, die Modekollektionen abwechslungsreich: Von casual über smart bis zu stylish – für Damen, Herren und Kinder, das Angebot für Babys und Kinder ist dabei besonders vielfältig.

Bild (ã ATRIO):

Richard Oswald, Center-Manager
M +43(0)664 6259 449 E Richard.OSWALD@atrio.at

ATRIO – managed by SES Spar European Shopping Centers

Das Shopping-Center ATRIO wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center bietet 87 Shops, Gastronomen und Dienstleister. Auf rund 40.000 Quadratmeter verpachtbarer Flache finden sich Magnetbetriebe wie Adler, Blue Tomato, CCC, dm Drogerie Markt, Depot, Dressmann, Hervis, H&M, Hollister, Humanic, Interspar, Kastner & Öhler, Planet Lollipop, Müller, Thalia, u.m. 2.000 Gratis-Parkplätze und die 600 Quadratmeter große Kinderwelt Planet Lollipop ergänzen das Angebot. SES Spar European Shopping Centers mit Sitz in Salzburg ist Entwickler, Errichter und Betreiber von großflächigen Handelsimmobilien in Zentral-, Süd- und Osteuropa und hat derzeit rund 30 Shopping- Standorte im Portfolio. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich-Gruppe.

Weitere Informationen auf: atrio.at und www.ses-european.com