ATRIO unterstützt ARGE SOZIAL Villach

Langjährige Partnerschaft:

ATRIO unterstützt ARGE SOZIAL Villach

Seit 2007 unterstützt das ATRIO den gemeinnützigen Verein ARGE SOZIAL Villach. Heuer mit einer Spende von 3.000 Euro. In Summe hat ATRIO dem Verein bereits über 35.000 Euro gespendet.

Die ARGE SOZIAL kümmert sich in vielfältiger Weise um Menschen mit wirtschaftlichen und psychosozialen Problemen. Angeboten werden Sozialberatung, Geldmittelverwaltung, eine Tagesstätte sowie eine Reihe von Hilfeleistungen, um das tägliche Leben bewältigen zu können. Nach dem Grundsatz „Wiederverwenden statt wegwerfen“ werden gebrauchte Möbel und Elektrogeräte vom Verein auf Lager genommen, bei Bedarf repariert und an Bedürftige weitergegeben. Von Supermärkten kommen Lebensmittel zur Verteilung, und in der vereinseigenen Küche werden Menschen mit Frühstück und Mittagessen verköstigt.

Mag. Kathrin Lex-Michevc, Geschäftsführerin der ARGE SOZIAL Villach, weiß nur zu gut, dass die Zeiten für viele Menschen härter werden: „Geldspenden wie vom ATRIO sind für unsere Arbeit im Verein eine große Hilfe, damit wir anderen Menschen helfen können“. ATRIO Center-Manager Mag. Richard Oswald weiß in der langjährigen Partnerschaft mit der ARGE SOZIAL sein Anliegen, „Menschen zu helfen, die in unserer Region auf Unterstützung angewiesen sind“, in den besten Händen.

Freude beim Team der ARGE SOZIAL (v.l.n.r. Vanessa Ettinger, Sonja Juchart, Gabriele Schmit, Rosmarie Berger) über den von ATRIO Center-Manager Richard Oswald überreichten Spendenscheck.

Mag. Kathrin Lex-Michevc, Geschäftsführerin ARGE SOZIAL

Tel.:  04242 22216 E-Mail: arge@arge-sozial-villach.at

ATRIO shopping senza confini – managed by SES Spar European Shopping Centers

Das Shopping-Center ATRIO in Villach wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. Das Center bietet seit Herbst 2007 92 Shops, Gastronomen und Dienstleister. Auf über 38.000 Quadratmeter verpachtbarer Fläche finden sich Magnetbetriebe wie INTERSPAR, Müller, Kastner & Öhler, OVS, Humanic, Adler, H&M, Hollister, Thalia und Hervis. 2.000 Gratis-Parkplätze, die 600 Quadratmeter große Kinderwelt Planet Lollipop und viele Serviceangebote wie zB das Repair Café ergänzen das Angebot.

SES Spar European Shopping Centers ist Entwickler, Errichter und Betreiber von Shopping-Centern in sechs Ländern. Aktuell managt das Unternehmen 29 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und eine Einkaufsstraße in Wien. Im Geschäftsfeld groß-flächiger Shopping-Center ist SES Marktführer in Österreich und Slowenien. SES ist ein Unternehmen der SPAR Österreich-Gruppe.

Weitere Informationen unter: www.atrio.at und www.ses-european.com

Folgende nationale und internationale Preise hat ATRIO bislang erhalten:

Richard Oswald, Center-Manager ATRIO Villach

Kärntner Straße 34, 9500 Villach
Tel: 04242 35256 oder Mobil 066 46259449 E-Mail: Richard.OSWALD@atrio.at

Auskünfte zu SES:

Claudia Streitwieser, Head of Public Relations SES Spar European Shopping Centers

Söllheimer Straße 4, 5020 Salzburg

Tel.: 0662 4471-7110 oder Mobil 0664 2650450 E-Mail: presse@ses-european.com