ATRIO Shopping Gewinn des Lebens

ATRIO feiert 10-Jahre-Jubiläum mit riesigem Gewinnspiel:

Villacherin gewinnt Shopping-Gewinn ihres Lebens
im Wert von 40.000 Euro!

Eine strahlende Gewinnerin gab es bei der Live-Ziehung am Samstag,
20. Mai im ATRIO in Villach: Sabrina Ott gewann den Shopping-Gewinn ihres Lebens im Wert von 40.000 Euro, bestehend aus einem Seat Leon FR von Drive Wiegele und Gutscheinen der ATRIO Shops.

Tausende Kundinnen und Kunden waren am Samstag, 20. Mai 2017 aus ganz Kärnten ins ATRIO geströmt, um bei der spannenden Live-Ziehung des „Shopping-Gewinn Deines Lebens“ dabei zu sei, denn nur wer persönlich anwesend war, konnte auch gewinnen.

Eine gewinnt alles!

In den letzten Wochen wurden über 20.000 Teilnahmekarten abgegeben. Aus dieser Fülle wurde im Beisein von Notar Dr. Helmut Traar die eine Glückskarte gezogen: Sabrina Ott aus Villach war völlig überwältigt, dass sie den Preis im Wert 40.000 Euro gewinnt. Sie kann sich neben einem Seat Leon FR, zur Verfügung gestellt von Drive Wiegele, über Gutscheine der ATRIO Shops freuen und weiß auch schon genau, was sie mit dem Gewinn machen wird: „Verdammt ich geh shoppen, shoppen, shoppen!“

„Wir feiern heuer unser 10-jähriges Jubiläum – natürlich mit unseren Kundinnen und Kunden, ohne die wir nicht auf erfolgreiche 10 Jahre zurück und optimistisch in die Zukunft blicken könnten! Dass eine alleine einen so großen Gewinn mit nach Hause nehmen kann, ist außergewöhnlich – wie auch das ATRIO!“, zeigte sich Center-Manager Richard Oswald bei der Gewinnshow erfreut.

SES Spar European Shopping Centers
ATRIO wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. SES feiert 2017 sein 10-jähriges Jubiläum: Das Unternehmen betreibt rund 30 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und ist im Geschäftsfeld Shopping-Center Marktführer in Österreich und Slowenien. Die verpachtbare Fläche beträgt 810.000 Quadratmeter. 2016 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,85 Milliarden Euro. Das Know-how in den Bereichen Projektentwicklung, Baumanagement, Verpachtung von Shopflächen, Center- und Facility-Management bietet SES auch als Dienstleistung an. Die SES-Center wurden bereits mehrfach für Architektur und Design, Nachhaltigkeit, Verkehrskonzeption und innovatives Marketing national und international ausgezeichnet.

Weitere Informationen auf: atrio.at und www.ses-european.com

Bilder:  © Patrick Sommeregger-Baurecht
                (honorarfrei bei Namensnennung),