ATRIO OVS Eröffnung

Das neue Jahr bringt noch mehr Modekompetenz:

Das italienische Trendlabel OVS eröffnet Store im ATRIO
OVS eröffnet Ende Februar/ Anfang März einen seiner ersten Fashion-Stores in Österreich im Villacher ATRIO. Es wird der größte Store dieses Multi-brand-Labels in Kärnten – auf der Fläche von C&A, der am 23. Dezember 2017 schließt.

Mode mit italienischem Flair für die ganze Familie
Mode für Damen, Herren und Kinder – auf 1.700 m2 Quadratmetern und zwei Etagen wird OVS den ATRIO Kundinnen und Kunden bieten. Der Retailer aus Venedig, der die Charles-Vögele-Textil-Gruppe übernommen hat, ist in Italien mit 900 und im restlichen Europa mit weiteren 400 Standorten vertreten. Sein Angebot in Österreich baut er mit dem Geschäft im ATRIO deutlich aus.

OVS wird sich im ATRIO mit einem erprobten, modernen Ladenkonzept präsentieren und mit verschiedensten aktuellen Kollektionen – von casual über smart bis zu cool und stylish.

SES Spar European Shopping Centers
ATRIO wird von SES Spar European Shopping Centers gemanagt. SES feiert 2017 sein 10-jähriges Jubiläum: Das Unternehmen betreibt rund 30 Shopping-Standorte in Zentral-, Süd- und Osteuropa und ist im Geschäftsfeld Shopping-Center Marktführer in Österreich und Slowenien. Die verpachtbare Fläche beträgt 810.000 Quadratmeter. 2016 erwirtschafteten die Pächter an den SES-Standorten einen Bruttoverkaufsumsatz von 2,85 Milliarden Euro. Das Know-how in den Bereichen Projektentwicklung, Baumanagement, Verpachtung von Shopflächen, Center- und Facility-Management bietet SES auch als Dienstleistung an. Die SES-Center wurden bereits mehrfach für Architektur und Design, Nachhaltigkeit, Verkehrskonzeption und innovatives Marketing national und international ausgezeichnet.

Weitere Informationen auf: atrio.at und www.ses-european.com

Richard Oswald
Center-Manager