overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG. Erdgeschoss    |    OG Obergeschoss    |    2. OG 2. Obergeschoss

Blogger Story: David Pucher

Blogger Story: David Pucher

Über David Pucher:
Spittal an der Drau, 24 Jahre

"Meine Inspiration ist die Natur!"

BERUF: Künstler/Maler
HOBBIES: Schwimmen, Skaten & natürlich Zeichnen
ATELIER in Millstatt. Bietet auch Malkurse für Einzelpersonen an


Für den jungen Künstler David Pucher steht seine Kunst für Kreativität, Stärke und Frieden. Wer David Pucher bei seinen schöpferischen Arbeiten beobachtet, sieht seine hohe Konzentration auf jeden Pinselstrich, um vielseitige Werke entstehen zu lassen. "Sobald ich einen Pinsel in die Hand nehme, vergesse ich alles andere um mich und bin wie in einem eigenen Universum. Das gibt mir sehr viel Kraft, gerade in der heutigen Zeit, wo alles so schnell gehen muss." Die Malerei selbst gibt ihm die Möglichkeit Lücken mit Farbe zu füllen und "Menschen sich glücklich fühlen zu lassen."

Künstler David Pucher möchte Wert der Kunst und Kreativität im alltäglichen Leben erhalten.

Es ist das Anliegen von David Pucher, mit Kunst das Leben der Menschen zu bereichern und Kunst zum Sehen und Fühlen anbieten. "Kunst und Kreativität ist bedeutend für die Menschen, denn aus Kreativität wird alles geschaffen und verbindet," betont der junge Maler.

Künstler David Pucher entwarf anlässlich Weihnachten 2020 individuelle Weihnachtskarten, inspiriert von der Natur, die in drei verschiedenen Farben kostenlos beim ATRIO Besucher-Service erhältlich sind. #Christmaspostcards


Shop it:

David Pucher besucht im ATRIO gerne: Blue Tomato sowie Kasnter&Öhler für stylische Kleidung und schaut gerne bei Sonnentor vorbei.

David Pucher - Postkarten für Weihnachten

BACK