Shopübersicht

G Ground floor    |    1. 1. Floor    |    2. 2. Floor
Trainingsloft Angelika Shopfront

Opening Times

Monday - Thuesday 09.00 to 19.30
Wednesday 15.00 - 19.30 Uhr
Thursday 09.00 - 19.30 Uhr
Friday 09.00 - 14.00 Uhr
Saturday closed
Contact Angelika Wasserfaller
Phone 0660 / 680 06 24
E-mail angelika@trainingsloft.at
www.trainingsloft.at

Trainingsloft Angelika

We look forward to presenting our new personal training studio to you. In our studio we focus on efficient, targeted and holistic training. We offer training in the areas of endurance, strength, flexibility or coordination. The use of Loncego EMS equipment means that minimal training periods of 20 minutes are sufficient to give the body the necessary training impulses. EMS training using the Loncego technology is a highly efficient, holistic and yet time-saving method of whole body training.

As an alternative and optimal complement to conventional strength or endurance training, fast, safe training effects that are noticeable with low levels of effort can be achieved in the area of muscle-building and fat combustion.

Trainingsloft Angelika

But our studio also offers the option of undertaking traditional strength training with the Technogym (Kinesis) and TRX systems, in order to achieve the necessary balance for one-way work stresses. The spacious changing and shower areas and a pleasant atmosphere round off what we have to offer.

Drop in and let us tell you all about our variety of other training options! You will find us on the top floor next to the family adventure world LOLLIPOP.

Shopübersicht

EG. Erdgeschoss    |    OG Obergeschoss    |    2. OG 2. Obergeschoss
Trainingsloft Angelika Shopfront

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag Termin nach Anfrage
Ansprechperson Mag. (FH) Angelika Wasserfaller 
Telefon 0660 / 680 06 24
E-Mail angelika@trainingsloft.at
Webseite www.trainingsloft.at
www.trainingsloft.at

Trainingsloft Angelika

Wir freuen uns euch das neue Studio für Personaltraining präsentieren zu dürfen. In unserem Studio setzen wir auf ein effizientes, gezieltes und ganzheitliches Training. Wir bieten Training in den Bereichen Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit oder Koordination. Durch die EMS-Geräte von Loncego sind minimale Trainingszeiten von 20 Minuten ausreichend um dem Körper die notwenigen Trainingsreize zu geben. EMS-Training mit der Loncego-Technologie ist eine hocheffiziente, ganzheitliche und dennoch extrem zeitsparende Methode des Ganzkörpertrainings.

Als Alternative und optimale Ergänzung zum konventionellen Kraft- bzw. Ausdauertraining lassen sich schnell, sicher und mit geringem Aufwand bemerkenswerte Trainingseffekte in den Bereichen Muskelaufbau und Fettverbrennung erzielen.

Trainingsloft Angelika

In unserem Studio bietet sich aber auch die Möglichkeit ein herkömmliches Krafttraining mit den Systemen von Technogym (Kinesis) und TRX durchzuführen um den notwendigen Ausgleich zu den einseitigen Arbeitsbelastungen zu bekommen. Geräumige Umkleide- und Duschbereiche, sowie eine angenehme Atmosphäre runden unser Angebot ab.

Kommt vorbei und lasst euch über weitere vielfältige Trainingsmöglichkeiten informieren! Ihr findet uns in der letzten Etage (Parkdeck), neben dem Planet LOLLIPOP.

Um jeden die bestmögliche Betreuung bieten zu können, haben wir uns entschlossen ab 1. März 2019 ausschließlich auf Terminbasis zu arbeiten.

Dadurch können wir für Ech flexiblere Zeiten anbieten. Sollten wir gerade keine Termine haben, sind wir natürlich telefonisch erreichbar oder auch per Mail.