Top Stylst:innen holen sich „Goldene Schere“ mit nach Hause

Die zwei Top-Stylist:innen Kathrin Tetyczka und Walter Kollmann vom Friserustudio Wagner für Haare holten am Sonntag, den 07. April die „Goldene Schere“ für ihre tolle Leistung mit nach Hause. Die Stylistin Kathrin Tetyczka konnte in der Kategorie Herren punkten, während Walter Kollmann mit kreativ-künstlerischen Frisuren beim Damen-Bewerb begeisterte.

An diesem Tag begeiterten aber nicht nur die Profis die Jury, auch die Nachwuchstalente beim Landeslehringswettbewerb der Frisuere konnten punkten und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Alle Lehrlinge von „Wagner für Haare“ stellten ihr Können unter Beweis. Die beiden Talente im 1. Lehrjahr waren Lucia Kravina sowie Lida Marvi. Bereits im 2. Lehrjahr ist Elisa Arneitz, welche sich auch gleich den 3. Platz in der Gesamtbewertung holte.

Wir gratulieren allen Teilnehmer:innen und Gewinner:innen zu diesen tollen Leistungen.🥳