Natural Energy Kitchen

Bald ist es soweit: myIndigo eröffnet im ATRIO

my Indigo Stores sind „Natural Energy Kitchens“ in urbanem Wohlfühl-Style. Echte Lieblingsplätze voller Energie und Lebensfreude.

my Indigo vielseitig und ideal für alle, die wenig Zeit haben, sich aber trotzdem bewusst und hochwertig ernähren möchten. my Indigo hat für jeden das passende Energy Food: Ob Low Carb, scharf oder mild, vegetarisch oder vegan, glutenfrei oder laktosefrei und natürlich ohne künstliche Zusätze und Konservierungsstoffe.

Inspiriert von Einflüssen aus der ganzen Welt bietet my Indigo ein attraktives Angebot aus würzigen Curries, leckeren Suppen, asiatischen Noodle Bowls, geshakten Salaten und Homemade Lemonades. Und da my Indigo seinen Gästen nicht vorschreiben will, wie ihr Lieblingsessen auszusehen hat, können sie es nach Belieben kombinieren – Mix it your way! Mit diesem Konzept ist my Indigo seit vielen Jahren Trendsetter im Bereich „Healthy Fast Food“ und erfüllt das Gästebedürfnis nach individueller und hochwertiger Ernährung. Die Erfolgsgeschichte von my Indigo begann 2001 in Salzburg. Schon damals war my Indigo ein Pionier in Sachen schneller, hochwertiger Ernährung. Durch die stetige Weiterentwicklung der Marke my Indigo, des Sortiments, durch Optimierung von Prozessen und Supports und durch die eigene, interne Mitarbeiterausbildung wurde das Konzept konsequent verbessert.

Mit dem Markteintritt 2008 in Deutschland wurde my Indigo vom Leaders Club Deutschland durch die Verleihung der „Goldenen Palme“ zum innovativsten Gastronomiekonzept Deutschlands gewählt und konnte sich mit diesem Titel auch den internationalen Leaders Club Award als innovativstes Gastronomiekonzept Europas sichern.

Heute gibt es 15 my Indigo Standorte (6 Company Stores und 9 Partner Stores) in Österreich und Deutschland, die die Basis für unsere weitere Franchiseexpansion bilden.

Unsere Vision: my Indigo schafft weltweit Lieblingsplätze voller Energie und Lebensfreude.