Liebe Kunden!

Die Bundesregierung ruft dazu auf, zu Hause zu bleiben. Nur unaufschiebbares Arbeiten, notwendige Besorgungen und die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen sollen Anlass sein, davon abzuweichen. Wir unterstützen diesen Aufruf ausdrücklich.

Damit Sie Ihre notwendigen Besorgungen erledigen können, stehen Ihnen von Montag bis Samstag folgende Geschäfte zur Verfügung:

 

ATRIO Besucher-Service

MO - FR 8.00 - 19.00 Uhr
SA 8.00 - 18.00 Uhr

Lebensmittel / Drogerie:

MO-FR: 08:00 - 19:00 Uhr
SA: 08:00 - 18:00 Uhr

MO-Fr: 08:00 - 19:00 Uhr
SA 08:00 - 18:00 Uhr

MO-FR: 09:00 - 19:00 Uhr
SA: 09:00 - 18:00 Uhr

MO-SA: 10:00 - 16:00 Uhr

MO-FR: 09:00 - 19:00 Uhr
SA: 09:00 - 18:00 Uhr

MO-FR: 09:00 - 19:00 Uhr
SA: 09:00 - 18:00 Uhr

MO-SA: 09:00 - 18:00 Uhr

MO-FR: 09:00 - 19:00 Uhr
SA: 09:00 - 18:00 Uhr

Technik / Telekommunikation:

MO-SA: 09:00 - 18:00 Uhr

MO-FR: 09:00 - 19:00 Uhr
SA: 09:00 - 18:00 Uhr

MO-FR: 09:00 - 19:00 Uhr
SA: 09:00 - 18:00 Uhr

Sonstiges

MO-FR: 08:00 - 19:00 Uhr
SA: 08:00 - 18:00 Uhr

MO-FR: 09:00 - 19:00 Uhr
SA: 09:00 - 18:00 Uhr

MO-FR: 10:00 - 16:00 Uhr
SA: 10:00 - 13:00 Uhr

MO-FR: 09:00 - 19:00 Uhr
SA: 09:00 - 18:00 Uhr

Gatronomie- Betriebe im ATRIO mit Abholservice

MO - SA 10.00 - 14.00 Uhr

MO - SA 8.00 - 18.00 Uhr

MO - FR 9.00 - 19.00 Uhr
SA 9.00 - 18.00 Uhr


Click&Collect Angebote

MO - SA 9.00 - 15.00 Uhr

MO - SA 10.00 - 14.00 Uhr

MO - FR 9.00 - 13.00 Uhr
DO, 21. und FR, 22. Jänner gibt es auf Grund der Inventur KEIN Click&Collect Service!

Thalia nimmt Ihre Bestellung direkt unter 0732 7615 67118 oder unter villach.atrio@thalia.at an und stellt Ihnen diese portofrei zu

MO - SA nach Terminvereinbarung

Vielen Dank für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund!

Ihr ATRIO-Team

overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG. Erdgeschoss    |    OG Obergeschoss    |    2. OG 2. Obergeschoss

Hygiene Maßnahmen & FAQs

Hygiene Maßnahmen

 

  • Abstand halten
    Für Ihre und die Sicherheit anderer halten Sie bitte mindestens 1 m Abstand zu Mitarbeitern und anderen Kunden ein.
     
  • Kontaktlos bezahlen
    Bezahlen Sie, sofern es möglich ist, kontaktlos - zur Sicherheit für Sie und unserer Mitarbeiter*innen
     
  • Maskenpflicht
    Maskenpflicht besteht aktuell im gesamten ATRIO.

FAQs

Welche Hygiene Maßnahmen werden im ATRIO getroffen?

  • Wir halten uns an alle vorgegeben Vorschriften der Regierung und haben zudem unsere Hygiene Maßnahmen nochmals verstärkt. Unsere Handläufe, Türklinken, Einkaufswagen etc. werden verstärkt gereinigt und laufend desinfiziert, die Mitarbeiter wurden dahingehend entsprechend geschult. Aber auch Sie können hier einen großen Beitrag leisten. Halten Sie mindestens 1m Abstand von anderen Kund*innen und Mitarbeiter*innen und bezahlen Sie wenn möglich kontaktlos. 

  • Maskenpflicht
    Laut Verordnung der Bundesregierung besteht aktuell eine Maskenpflicht im gesamten ATRIO. Wir halten Sie auf dem Laufenden, sollte sich dahingehend etwas ändern.
     

 

BACK