Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis zu den Osteraktivitäten
Event

Window Art

Sa, 09. März
Vergangen

Window Art im ATRIO Villach

Es wird kreativ! Am Samstag, den 9.3.2024 ab 9.30 Uhr malen Marlies von wieserkreativ und 5 weitere Künstler:innen und Illustratori:innen live im ATRIO und zaubern den Frühling auf die Schaufenster der ATRIO Shops.

Die Künstler:innen malen live und zaubern den Frühling auf die Schaufenster von vielen Shops.

Zu den Künstler:innen

Marlies Wieser – wieserkreativ

Entwickelt und mit ganz viel Herzblut vorangetrieben – die Aktion Window ART. Selber kreativ sein und in diesem Bereich Workshops zu halten sind für mich keine Arbeit sondern wirklich ein Geschenk. Mein Steckenpferd sind Grafikdesign und Illustrationen mit Sketchnotes & Handlettering.

www.wieserkreativ.com

www.pinselstift.at

Instagram: @wieserkreativ

TikTok: @wieserkreativ

Pinterest: @wieserkreativ

David Pucher

Als Meister seines Fachs ist auch David Pucher, der 1996 in Spittal an der Drau geboren wurde. Der Künstler hat sich bereits früh in der Perfektion seiner Materie orientiert und malt seit seinem 4. Lebensjahr. Zwischenzeitlich besuchte er die HTL in Hallein für Kunst uund Design um sich über die Grenzen hinaus weiterzubilden. Heute wirken seine Bilder lebendig, vielfältig und bellebend. Mittlerweile lebt er als selbstständiger, freischaffender Künstler wieder in Graz. David Pucher hat das Gefühl fürs große Ganze. Dabei ist es egal, ob Portrait, Wandbilder, Logos auf dem Computer, auf der Leinwand, als Spray auf Autos, Wänden, oder anderen Flächen. Pucher malt, wie sein Herz schlägt: Bunt und in seiner eigenen Einzigartigkeit. Außerdem bietet er auch Malkurse für Groß und Klein an.

Instagram: @davidpucher.art
TikTok: @davidpucher.art

Tamara Juric

Brand- und Webdesignerin, Illustratorin, kreativer Tausendsassa und Hobby-Künstlerin aus Spittal/Drau. „Für mich bedeutet Kreativität nicht nur Spaß und Freiheit, sondern auch ein Weg, mich weiterzuentwickeln.“

Website: www.kolibridesign.at

Instagram: kolibridesign.at
Facebook: KolibriDesign

Kathrin Sowa-Mörtl

HERZBUNT bin ICH! Und so heißt auch mein Unternehmen, das für Natur, Kreativität, Wachstum, Entwicklung und Ehrlichkeit steht. Als Lebensberaterin, Coach und Waldbadentrainerin begleite ich Menschen dabei, Ihre innere Stärke und Ihre Verbundenheit zu sich selbst zu entdecken und zu halten. Ich helfe Menschen dabei IHRE LEBENDIGKEIT und SCHÖPFERKRAFT zu aktivieren, damit Sie ein erfülltes, freud- und friedvolles Leben führen können. Ich liebe Farben und Malen seit ich denken kann. Am allerliebsten male ich im Freien, in der Natur und von ihr inspiriert entweder intuitiv oder mit Action Painting oder mit der Heilsamen Körpermalerei. Mehr über mich erfährst du auf www.herzbunt.at

Facebook & Instagram: @herz.bunt

Jessica Götzhaber

aka wunderwölkchen_diy ist eine kreative Impulsgeberin, Pädagogin, psychosoziale Beraterin und verheiratete dreifache Jungsmama. Jessica ist irgendwie immer krativ…. „Kunst ist für mich Passion, Auszeit und Achtsam im Moment sein. Das intuivite Lettern und Malen sowie das Upcycling haben es mir besonders angetan.“

Instagram: @wunderwoelkchen_diy

TikTok: @wunderwoelkchen_diy

Ruth Rindlisbacher-Holzinger

Die Villacher Modedesignerin und Künstlerin Ruth Rindlisbacher-Holzinger verblüfft mit ihren eigenständigen und ausgefallenen Modekreationen und macht deutlich, dass Mode sehr viel mit Individualität zu tun hat. Doch nicht nur ihre Mode, auch ihre Skulpturen sind einzigartig.

Ruth arbeitet ausschließlich mit ressourcenschonender Vorgehensweise. Die enge Verbindung mit der Natur und eine bewusste Schlichtheit prägen ihre Werke.

Schöpfen und gestalten mit dem was mir vor die Füße kommt, das ist meine Leidenschaft.