Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis zum Abendshopping

Red Bull Illume Ausstellung

Mi, 27. April - Sa, 07. Mai
Vergangen

Red Bull Illume Ausstellung im ATRIO

Globale Ausstellung der weltweit besten Adventure- und Actionsportbilder

Die Red Bull Illume Ausstellung ist der weltweit größte Fotowettbewerb für Adventure- und Actionsport Fotografie. Fotograf:innen aus aller Welt hatten die Möglichkeit ihre schönsten und inspirierendsten Bilder einzusenden und somit am Wettbewerb teilzunehmen. Aus 41.447  Einsendungen wurde Will Saunders zum Gesamtgewinner gekürt. Das Bild einzigartige und atemberaubende Bild zeigt einen fallenden Kletterer in Utah, USA.

Die Gewinner:innen der Red Bull Illume Image Quest wurden bereits im Dezember 2021 bekanntgegeben. Vom 27.04.2022 bis 07.05.2022 werden die atemberaubenden Bilder bei uns im ATRIO ausgestellt.

Begeistern lassen kann man sich von den inspirierenden Bildern direkt auf der Plaza im ATRIO.

Weitere Informationen auf: redbullillume.com

 

Was: Red Bull Illume Ausstellung

Wann: vom 27.04.2022 bis 07.05.2022

Wo: auf der Plaza im ATRIO