Raus aus der kalten Jahreszeit und rein in den warmen Frühling 🌸

Wer freut sich auch schon auf den Frühling? Also wir können es kaum erwarten, daher blühen bei uns im ATRIO ab dem 19. Februar die  wunderschönen Frühlingsblumen. 🌷

Damit wir alle so richtige Frühlingsgefühle bekommen, haben wir heuer ein paar tolle Frühlingsaktivitäten vorbereitet. Von einem Kräutervortrag bis hin zum kreativen Basteln und Malen, wird bei uns ein buntes Programm geboten. 🎨

Folgende Frühlingsaktivitäten warten auf euch:

  • Frühlingswiese:
    Ab 19.2. verwandelt sich unsere ATRIO Plaza in ein frühlingshaftes Blumenparadies. Gemeinsam mit dem Blumenhof Villach und „der Hochbeet Bauer“ lassen wir den Frühling bei uns einziehen, während draußen noch kalte Temperaturen herrschen.
  • Frühlingsmodetrends im Rampenlicht: 
    Wer die Frühlingstrends auch in seinen Kleiderschrank bringen möchte, kann sich von 19.02. bis 02.03. Inspirationen bei der Frühlingsmode auf der Plaza holen. Die präsentierten Outfits können im ATRIO in den jeweiligen Shops sofort nachgeshoppt werden.
  • Pop Up Modeshow: 
    Am 23.02. und 24.02. wird es wieder Funky im ATRIO. Die Funky Monkez von „Carinthian Body ’n‘ Dance“ werden die neueste Mode im ATRIO präsentieren. Laufsteg war gestern! Die Funky Monkez präsentieren die Frühlingsmode, mit einer coolen Tanzperformance. Schau auf jeden Fall vorbei und lass dich überraschen von den coolen Moves und der tollen Frühlingsmode.
  • Vortrag der Volkshochschule über Frühlingskräuter: 
    Frische Kräuter dürfen im Garten nicht fehlen und peppen jedes Gericht super auf. Daher wird es am 29.02. ab 17 Uhr einen Vortrag zum Thema „Frühlingskräuter“ mit Kräuterexpertin Christine Fischer geben. Der Vortrag wird vor den blauen Liften stattfinden.
  • Kinder-Frühlingsbasteln:
    Was gibt es schöneres als selbstgebastelte Frühlingsdeko von den eigenen Kindern? Wir haben uns für unsere kleinen Besucher:innen etwas besonderes überlegt. Am 01. und 08.03. können vor Ort eigene Kunstwerke geschaffen werden. Am Programm steht das Basteln von Schmetterlingen, verschieden Marienkäfer-Kreationen oder das Anmalen von kleinen Tontöpfen. Das Basteln findet jeweils von 14-18 Uhr statt.
  • Kasperl: 
    Der Kasperl wird uns auch im März wieder besuchen. Komm vorbei und schau dir am 05.03. und 06.03. die aufregenden Geschichten vom Kasperl und seinen Freunden an. Die Vorführungen finden jeweils um 15 und 16:30 Uhr auf der Landkarte statt.
  • Window Art:
    Künstler:innen bringen den Frühling mit großartigen Kunstwerken an die Schaufenster unserer Shops. Beim „Window Art“ am 09.03. könnt ihr den Künstler:innen dabei zusehen, wie die Kreationen entstehen. Schaut vorbei und lasst euch die tollen Kunstwerke nicht entgehen.