FIFA Turnier im ATRIO Villach

FIFA-Fans aufgepasst! ⚽ Anlässlich der Europameisterschaft 2024 dreht sich am 14. und 15. Juni alles rund ums Thema Fußball bei uns im ATRIO.

Am 14. Juni habt ihr die Möglichkeit euer Können beim Spiel FIFA auf der Playstation 5 unter Beweis zu stellen. Insgesamt werden 4 Stationen aufgebaut, wo ihr am Freitag Just-for-Fun ein bisschen FIFA zocken könnt.

Am 15. Juni wird es dann ernst, denn hier könnt ihr ab 12 Uhr an unserem FIFA Turnier teilnehmen und eure Skills beweisen. 🎮⚽ Insgesamt treten 16 Personen beim Turnier an und zeigen ihr Können auf der Konsole. 3 von den 16 Personen können tolle Preise, wie Zehner-Gutscheine, ein Snackpackage und ein Hervis-Fußballpackage, gewinnen.

 

Tischfußball Club Villach

Am 14. und 15. Juni findet aber nicht nur das FIFA Turnier statt, auch der Tischfußball-Club-Villach wird einen Informationsstand aufbauen. Ihr könnt euch dort alle Tipps und Tricks von den Profis abholen oder einfach eine Runde Tischfußball spielen. ⚽

Kärntner Fußballverband

Der Kärntner Fußballverband (KFV) wird uns ebenfalls im ATRIO besuchen und einen Informationsstand vor den blauen Liften haben. Freut euch darauf, mit den Expert:innen vor Ort zu sprechen und euch über das Thema Fußball und die Möglichkeiten darüber bei uns in Kärnten, auszutauschen.

Kärntner Fußballverband