Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis zu den Osteraktivitäten

Pop Up Modeshows

Frühlt ihr die neuen Mode-Trends genauso wie wir? Am 3. und 4. März haben wir uns mit den Funkey Monkez durch die neuen Frühlings-Trends getanzt. Coole Schnitte, lässige Kombinationen und bunte Farben bestimmen diesen Frühling die Styles.

Auf Instagram findet ihr alle Eindrücke von den Pop Up Modeshows: Instagram

Pop Up Modeshow

Adler

Unseren ersten Stop machten wir bei Adler im ATRIO. Hier finden sich Trends für Jung und Alt. Coole Kombinationen und ein lässiger Lagenlook sind diesen Frühling bei Adler ganz vorne mit dabei.

Tom Tailor

Egal ob für Ihn oder für Sie: Bei Tom Tailor sind knallige Farben hoch im Kurs. Lässige Hemden kombiniert mit Pullover oder einer coolen Jacke oder doch lieber ein bunter Blazer?

Tom Tailor Denim

Neon trifft Pastell: Bei Tom Tailor Denim treffen Lavendel auf Limette. In den Frühlingsoutfits darf heuer kein Pop of Color fehlen!

Kasnter & Öhler

Perfect Match! Grün und Pink in Kombination stehen bei der Frauen-Mode hoch im Kurs. Bei den Männern bringt weiß in Kombination mit Beige frischen Wind in den Kleiderschrank. Coole Bauchtaschen, große Sonnenbrillen und lässige Caps werten jedes Outfit auf.

Blue Tomato

Endlich beginnt die Skate Saison wieder! Bei Blue Tomato findet ihr nicht nur lässig coole Styles, sondern auch alles rund um euer Skate Board. Come and get it!

Bonita

Mit frischen Pastelltönen in den Frühling: Bei Bonita werden auffällige Muster mit wunderschönen Pastelltönen kombiniert und leiten so den Frühling in eurem Kleiderschrank ein

Hervis

Sport-Fans aufgepasst! Endlich geht die Outdoor-Saison wieder los! Mit diesen Outfits fällt man beim nächsten Outdoor-Tag auf jeden Fall auf.

Vero Moda

Pretty in Pink oder doch lieber grün? Egal welche Farbe euch besser gefällt, bei Vero Moda ist für jeden Geschmack das passende Teil dabei. Frühlingshafter Business-Look oder doch ein lässiger Blusen-Look?

Vero Moda Modetrends

Jack&Jones

Der Zwiebel-Look ist nicht nur super praktisch im Frühling, er sieht noch dazu richtig cool aus! Lässige Tops kombiniert mit auffälligen Hemden und stylischen Jacken: Entdeckt die Trends jetzt bei Jack&Jones

Jack&Jones Modetrends

Hollister

Beach-Boy Look oder doch lieber der romantisch verspiele Look? Entdeckt jetzt die Hollister Trends und bring die neuen Teile in deinen Kleiderschrank

Only

Das passende Outfit für einen Kaffeeklatsch mit den Freundinnen? Klar! Gibt es bei Only. Noch mehr Styles entdeckt ihr im Shop.