Shopübersicht

EG. Erdgeschoss    |    OG Obergeschoss    |    2. OG 2. Obergeschoss
Pimkie Shopfront

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 09.00 - 19.30 Uhr
Samstag 09.00 - 18.00 Uhr
Ansprechperson Martina Wedam
Telefon +43 4242 37 394
www.pimkie.at

Feel Pimkie im ATRIO.

Auf 150 m² Fläche setzt das von Dan Pearlman entwickelte Konzept unter dem Motto „Feel Pimkie“ neue Maßstäbe. Dem Berliner Markenarchitekturbüro ist es gelungen, in enger Zusammenarbeit mit den Teams von Pimkie, die junge und freche Mode von Pimkie authentisch in Szene zu setzen. Emotionalität gepaart mit Funktionalität prägen das Erscheinungsbild der neuen Filiale. Hochwertige Materialien und eine aussagekräftige Kommunikation entführen die Kundin in eine neue, faszinierende Welt in der sich alles um Fashion und Beauty dreht. 

Feel Pimkie im ATRIO.

„Das neue Konzept ist für uns ein großer Schritt“, berichtet Markus Roschel, Geschäftsführer Pimkie. „Der neue ganzheitliche Ansatz ist eine konsequente Weiterentwicklung der Marke, ohne dabei die bestehenden Werte aus den Augen zu verlieren. Darüber hinaus war es für uns während der kompletten Entstehungs- und Umsetzungsphase von Bedeutung, ein internationales Konzept zu erarbeiten, das den Ansprüchen jeder Kundin innerhalb Europas gerecht wird. „Feel Pimkie“ bietet der Kundin nun die Möglichkeit, sich selbst zu inszenieren und mit aktuellen Modetrends experimentieren zu können – immer wieder neu und abgestimmt auf den jeweiligen Lebensabschnitt.“